Jonas Juchem - Wer ist der neue Mann bei Glasgow

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85358 Teilen

Glasgow. Mit einem Transferhammer überrascht der schottische Traditionsverein. Mit Jonas Juchem aus dem Rheinland-Pfälzischen Veitsrodt haben Sie einen Noname verpflichtet. Man habe über eine weiträumige Sichtung über einen Test den jungen Mann verpflichtet.

Er selbst sei bereit für den Amtsantritt: „Ich bin natürlich total überwältigt. Dennoch werde ich vorallem auf Jungprofis setzen und diese entwickeln. Mein Ziel ist es in 5 Jahren die Gruppenphase der Championsleague zu überstehen.“

Ein gewagter Schritt der Schotten nach reinen theoretischen Kenntnissen den Trainer zu verpflichten. Wir werden die Entwicklung mit Interesse beobachten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty