Lehrer des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91815 Teilen

An der Hildegardisschule ist es zur Sensation gekommen. Herr Müller, ein engangierter Sport- und Powi-Lehrer ist zum dritten Mal in Folge zum Lehrer des Jahres gewählt worden. Eine Jury hat mit einem Kriterienkatalog den besten Lehrer Deutschlands gesucht und Herr Müller konnte mit großem Abstand die Konkurenz hinter sich lassen. Der bescheidene Lehrer dankte zum erneutem Sieg und verwies auf die tollen Schülerinnen und Schüler an de Hildegardisschule ohne die ein erneuter Sieg nicht möglich gewesen wäre. Außerdem spendete er das Preisgeld an den Förderverein der Schule, der den Betrag für eine bessere Schulhofausstattung nutzen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty