Felix Glorian ist ein Betrüger!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76255 Teilen

Felix Glorian baute sich ein Team mit sehr jungen Spielern. Die Sache war das Felix Glorian die Spieler betrogen hatte er bietete den Spielern an das sie in die 1. Liga kommen würden doch das war eine Lüge er wollte die Spieler ausrauben. Dann kam der Argetim Osmani ins Spiel ein neuer Transferierter Spieler. Felix begann ihn zu loben doch dann kam sein Absturz. Jetzt kommt der ErlisU der Typ hat keine Ahnung von Fußball und kann nicht gerade aus laufen. Der Anas und der dimi sind klein und flink und dribbeln durch die Beine der Gegner. Und das war Felix Glorian sein Plan er wollte alle bloßstellen und sich groß machen.





WAS EIN FISCH!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty