SENSATION! Trainer züchten neue Art des Anglerfisches

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15121 Teilen

Essen, 01.09.2020 - es ist vollbracht! Die Trainer der 7. BPH haben mit mehr Glück als Verstand die Kette der Evolution durchbrochen. „Eigentlich sollten wir uns mit der Vorbereitung der Einführungsfortbildung beschäftigen, doch dann kam uns die Idee aus Kaulquappen eine neue Art des Anglerfisches zu züchten. Frösche waren uns zu langweilig“, so David H.

Laut Angaben des hochangesehenen C. von de Deijvel gaben sie zu ihrer Züchtung Sangria der Firma D.S. und Designer Whey der Marke ESN bei ( Aktuell 20 Rabatt auf alles im Onlineshop).

Nun wurden nach nur einem Jahr der neuen Züchtung solch grandiose Anglerfische. „Ich bin sprachlos und muss das ganze nun erstmal einige Wochen verarbeiten...“, fügte David H. hinzu, welcher hiernach das Interview mit Tränen in den Augen verließ.

Es bleibt abzuwarten wie sich die Anglerfische nun weiterentwickeln. Abschließend bleibt zu sagen, dass es ein großer Schritt in eine neue Richtung ist und die Forscher der ganzen Welt auf die beiden Trainier des IV. Zuges hinaufschauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty