Trainer-Eklat zu Saisonauftakt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71419 Teilen

Er hat nicht lange auf sich warten lassen. Der erste riesen Eklat ist direkt zu Saisonauftakt aufgekommen. Mittelpunkt dieses ist (Noch)Erflogstrainer Adi. Dieser soll laut Dilaras Pressemitteilung sexuelle Bilder an Minderjährige geschickt haben. Eine Stellungnahme des Trainers steht noch aus. Der Druck von Vereinsseite und Fans nimmt immer mehr zu. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Wie genau nun weiter verfahren wird, wird in einer heutigen Krisensitzung in Flos Schnitzelparadies entschieden.

Trainer Adi ist schon des Öfteren in alkoholisierten Zustand negativ aufgefallen. Eine sexulle Neigung zu Minderjährigen wurde auch schon öffentlich zugegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty