Jugendamt Rosenheim überzeugt mit modernem Konzept.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59364 Teilen

Kongresse und Großveranstaltungen brauchen neue Konzepte - gerade in der Corona-Krise. Die nötige digitale Infrastruktur ist aber nur unzureichend vorhanden. Jetzt geht das Jugendamt Rosenheim mit guten Beispiel voran.

Von Martin Schmidt, Rosenheimer Anzeiger.

Geplant war alles ganz anders. Das Jugendamt wollte einen seit 2018 geplanten Kongress im November 2020 durchführen. Geladen waren bereits über 600 Gäste, die Location war gebucht, das Programm stand fest. Doch seit dem Beginn der Corona-Krise waren innovative Ideen gefragt. Das Jugendamt Rosenheim überraschte und trug den ersten Online-Kongress dieser Art aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty