Lupo Legende verlässt Verein! Riemer kurz vor Wechsel zu Ssv Kästorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57234 Teilen

Wolfsburg
Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen, nun scheint es wirklich so weit zu sein. Lupo Legende Robin Riemer, der seit 14 Jahren für den Verein tätig ist, steht kurz vor einem Transfer zum lokalen Nachbarn Ssv Kästorf.
Vereinsinterne Quellen bei Lupo geben an, Riemer habe sich bereits von seinen Teamkameraden verabschiedet und sei bereit bei Kästorf zu unterschreiben.
Ssv Trainer Wäke wollte noch nichts offiziell bestätigen, ließ sich aber dazu hinreißen Riemer als wichtiges Transferziel zu erklären.
Nach Informationen von Experten müssen nur noch die letzten Details über etwaige Boni geklärt werden, bevor Riemer offiziell die neue Nummer 1 bei Kästorf werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty