EILMELDUNG ! ! ! Sturz der Regierung wegen Schlechtwetter verschoben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16854 Teilen

Wie soeben verlautete, wurde der in div. rechten Telegram-Gruppen für morgen angekündigte Sturz des Merkel - Regimes auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Es konnten nicht genügend Corona - Gegner aktiviert werden, die die Revulotion mittragen.
"Pussies, die im Tragen eines Mundschutzes bereits einen Eingriff in ihre fundamentalen Grundrechte sehen und von Diktatur reden, bekommst Du nicht bei Regenwetter auf die Straße", so ein Sprecher des Aktionsbündnisses "Wir sind nicht rechts, aber..."
Wann der Sturm auf die Hauptstadt nun stattfinden wird bleibt weiterhin offen. Auch Adolf Hiltmann, einer der Mitinitiatoren hält sich bedeckt, was einen neuen Termin anbetrifft. Er selbst hatte sich bereits als neuen Reichskanzler gesehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty