Christian beendet in Kürze seine Karriere? Ist eine neue Affäre der Grund?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34219 Teilen

Wird Christian (FZU) in Kürze seine Karriere beenden? Auf eine Nachfrage von uns, bestätigte er gestern um 23:55 Uhr, dass er mit den Gedanken spielt seine "Karriere" zu beenden. Liegt es an seiner Verätzung oder ist eine neue Affäre der Grund? Laut Max soll er seit Tagen sehr zurückhaltend gewesen sein und mit einem Mädchen aus RPL schreiben. Zufall oder der Grund für seine Verhaltensänderung? FC Zille United würde seinen besten Torwart verlieren. Der 8 fache Meister, auch als Maschine genannt, würde einen großen Schritt wagen. Gerüchten zufolge könnte er wechseln und ein neues Leben beginnen, aber auch ein Verschwinden ist möglich. Der engere Freundeskreis spricht von einer Verschlechterung seiner Gesundheit, weswegen er sich zurückzieht.

Eine Antwort von dem Mädchen haben wir noch nicht erhalten, aber wir bleiben dran. Christian ist ein hilfsbereiter Mensch und auch ein anderes Mädchen soll ihn in letzter Zeit sehr belastet haben, wenn sich dies bestätigen sollte, wird es sicherlich Konsequenzen für die nette Dame geben. Grundsätzlich steht fest, dass es sehr spannend bleibt und sich die Frage stellt, ob Christian eine neue Affäre hat und seine Karriere beendet oder nicht? Ein Foto stellte die junge Dame bereits hoch, leider ist es schwer erkennbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty