Trump völlig begeistert von koreanischem Kater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26936 Teilen

Donald Trump äußerte sich kürzlich in einem Interview über einen Kater, den er sich regelmäßig auf YouTube anschaue. So sei er vollkommen hin und weg von Lulu, einem Kater des YouTube-Kanals Kittisaurus. Trump schätze nicht nur das überaus niedliche Aussehen Lulus, sondern vor allem seine Persönlichkeit. Man könne viel lernen von dem mutigen Kater, sagte Trump. Lulu lasse sich nicht von seiner Krankheit herunterziehen und sei mutig und tapfer. Gleichzeitig betonte Trump die Liebenswürdigkeit des bezaubernden Koreaners. Er lasse niemanden im Stich und sei fürsorglich für alle seine Mitkatzen.
Auch Trumps Gattin Melania sei Feuer und Flamme für den getigerten Katzenpirat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty