Auftakt in die neue Saison - Pressekonferenz zur Ligaeröffnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58704 Teilen

Heute um 16:00 Uhr steht die Pressekonferenz der neu gegründeten DDL (Dilaras Dildo Liga) sponsored by AMG und Oettinger auf dem Plan. Bevor wir später live von diesem außerordentlichen Event berichten, wollen wir noch auf die einzelnen Teams mit ihren Trainern gucken. Zwar sind zu Ligastart nur vier Teams gemeldet, aber die Qualität dieser ist unbestritten. Als Titelfavorit geht natürlich die Meisterelf des Vorjahres unter Erfolgscoach Stucky in die Spielrunde. "Die Konkurrenz ist natürlich enorm, aber Ziel ist natürlich Dilaras goldenen Dildo am Ende der Saison unser Eigen nennen zu können. ", so Trainer Stucky im Rahmen eines Fotoshooting für den Playboy. Aber gerade die zwei sehr erfahrene Trainer Atzler und Lotte wollen diesen Plan durchkreuzen. "Letzte Saison war ein Trauerspiel, dass darf uns in dieser Form nicht noch mal passieren!", ließ Coach Atzler verlauten, der sich neben seiner Trainerfunktion nun auch als Tik-Tok Model versucht. Abzuwarten bleibt auch wie sich Lotte von der Schmach des letzten Jahres erholt."Stellenweise waren gute Ansätze zu erkennen, aber insgesamt gab es einfach zu viele Totalausfälle.", so dass Résumé zur letzten Saison vom Trainer des Jahres 2017. Die Hoffnungen liegen insbesondere auf den wieder genesen Brian Behrendt, der auch das Kapitänsamt bekleiden wird. Spannend wird insbesondere zu sehen, wie sich Jungtrainer Lüttig in der doch so hart umkämpften Liga schlägt. "Ich sehen in diesem Jungen viel Potential, top ausgebildet und einfach ein feiern Typ.", ließ Trainerkollege Atzler in einem Interview verlauten. Bei Lüttig wird die Frage sein, ob er seine Mannschaft über 34 Spieltage hinweg motivieren kann und ob die 490 Millionen Euro Finanzspritze von Mohn Media gut investiert wird. Alles in allem erwartet uns einen hoch interessante Liga mit vielen besonderen Gesichtern. Wir melden uns wieder zur Pressekonferenz und zuvor gibt es noch ein ausführliches Portrait zum ersten Neuzugang der Atzler Army Youssoufa el Abdullah Arabi Karim, der ablösefrei aus dem Flüchtlingsheim Avenwedde ans Kartoffelfeld gewechselt ist. Claudia Atzler die Teammanager des Clubs wird dazu Stellung beziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty