Paukenschlag: Messi vor Wechsel zum BVB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59653 Teilen

Bahnt sich der Transfercoup des Jahres an? Laut übereinstimmenden Medienberichten mehrere Magazine, darunter U.A. Sky Sport, die BILD und der Kicker, steht der argentinische Superstar unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB! Der Ausnahmespieler soll zunächst für eine Saison ausgeliehen mit Kaufoption ausgeliehen werden!
Messi selbst bezog zu den Gerüchten Stellung. Er suche eine Herausforderung mit einem Underdog Club Titel zu holen!
Diese Rolle kann man dem BVB in einer Liga mit Bayern München durchaus zu sprechen.
Auch Sportdirektor Michael Zorc äußerte sich am Vormittag zu den Spekulationen: "Normalerweise kommentiere ich keine Gerüchte, aber in den nächsten Tagen wird großes über die Bühne gehen!"
Eine Bereicherung für die Liga und den Meisterkampf wäre Messi aufjedenfall!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty