Kurioser Kunde bringt eigene Chicken Wings zu KFC - Das ist passiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37902 Teilen

Dienstag, 25. August, Augsburg. Der 14-jährige Kevin, auch bekannt als "MrWolfi", entscheidet sich dazu, seine eigenen, noch nicht angefertigten, Hühnerkeulen zu Kentucky Fried Chicken, einer Fast-Food Kette, welche hauptsächlich für ihre Chicken Wings bekannt ist, zu bringen.

Kaum zu glauben, doch als er die Mitarbeiter frägt, ob sie diese für ihn zubereiten könnten, folgt ein "Ja klar".
Selbst eingepackt in der all-bekannten "Bucket" von KFC bekommt der Jugendliche seine Hühnerkeulen zurück - schon knusprig gebraten - sowie der Arsch deiner Mutter du Hurensohn.

Später erläutert er uns, dass seine Freunde undbedingt zum Fast-Food Restaurant wollten, da aber aber "blank" wäre aufgrund eines Fehlkaufes einer Computermaus. Deswegen wollte er "einfach um Geld zu sparen" seine eigenen Chicken Wings mitbringen - mit Erfolg.

Tausende Leute scheint er bereits mit diesem Trend beieindruckt zu haben, weswegen Lauter Jugendliche bereits veruchen, KFC Mitarbeiter davon zu überzeugen, ihren Schwanz zu lutschen.

Auf Anfrage von Kentucky Fried Chicken aber, sollen wir auch darüber informieren, dass dies ein Einzelfall war und aus hygienischen Gründen nicht mehr möglich sein wird - Schade. Nun, eins bleibt aber dabei - Ein fetter Cock von Yo Oli.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty