Es gibt Angebote! Plant Philipp Schneider die ALDI-Flucht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71674 Teilen

Dienstag 25.08.20

Das Team der 11 von Aldi Nord könnte sich in den kommenden Wochen noch mehr ausdünnen. Informationen zu Folge sollen gleich zwei Klubs Angebote für Philipp Schneider getätigt haben. Der 21 Jährige Keeper könnte in den nächsten Wochen das Team der 11 nach zwei Jahren wieder verlassen.

Der vor 5 Jahren für Aldis VST 52 verpflichtete Schneider hat sich zwar als unangefochtene Nummer eins durchgesetzt, ist aber laut eigenen Informationen mit der gesamten Leistung des Teams nicht zufrieden ,, wir können einfach unsere Qualität nicht zu 100 auf den Rasen bringen und können keine Saison einigermaßen Konstant spielen. Diese Achterbahnfahrt nimmt einem irgendwann die Nerven '' so Schneider nach der abgelaufen Saison im Juli.

Ob Schneider der VST 11 den Rücken kehren wird ist noch ungewiss. Fakt ist aber das er mit der beste Torhüter der Liga ist und definitiv von seiner Qualität her in einen TOP Klub wechseln kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty