Niantic verrät Community Day Pokemon für Dezember

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62737 Teilen

Da lief wohl was GEHÖRIG Schief bei Niantic, denn als diese die 2 Community Day Pokemon für September und Oktober verraten wollten, folgte die Ankündigung für November und Dezember.
So gibt es im November Abra das Psycho Pokemon und im Dezember das süße Eier Pokemon Togepi. Beide gibt es auch in ihrer Shiny Form.
Niantic bemerkte den Fehler erst nach 2 Stunden und nahmen den Artikel Offline. Entschuldigten sich aber klärten auf das trotz diesea fehltrittes es keine Veränderung gibt, außerdem Plane man Togepi stärker ins Spiel einzubinden denn bisher haben nur Asiatische Spieler die Möglichkeit dies zu fangen. So soll Deutschland spätestens bis zum Community Day im Dezember und schon davor mit dem niedlichen Pokemon bestückt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty