Forscher bestätigen - alle Menschen die geimpft wurden werden sterben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77803 Teilen

In der neusten Studie der Universität Mittelerde wird genau dieser Aussage in einer groß angelegten Untersuchung überprüft. Demnach konnte ein deutlicher Zusammenhang zwischen Personen, die geimpft wurden, und Personen, die gestorben sind. Nämlich alle Menschen, die nicht mehr leben, wurden geimpft. Demzufolge muss die Impfung der Grund für den Tod sein. Hierzu wurde in der Studie eine halbe Leiche untersucht, in welcher man eindeutig Antikörper, welche als Folge einer Impfung entstanden sind, nachgewiesen. Genau diese Antikörper zerstören den menschlichen Körper und führen so zum Tod.
Aus diesem Grund suchen weltweit Forscher nach Möglichkeiten die Schäden durch Impfen zu neutralisieren. Dabei scheint die Infektion mit Corona-Viren als vielversprechende Möglichkeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty