Ist nun endgültig Schluss mit Midnight?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45144 Teilen

Viele Gerüchte, viele Erzählungen, doch nur die wenigsten stimmen.
Die Discothek "Midnight" mitten im idyllischen Wiehl hat mittlerweile Kultstatus und ist fast jedem aus dem oberbergischen ein Begriff. Die unzähligen langen Nächte haben Ihre Spuren hinterlassen und zerren deutlich an der Geldbörse, jedoch war schon vor der Corona Kriese klar, dass das Ende nah ist, so der Geschäftsführer Uwe Müller zur OVZ mit folgendem Schlusssatz:
"Mir persönlich fällt die Entscheidung nicht gerade leicht, hier steckt schließlich mein eigenes Herzblut drin, alle Mitarbeiter sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ob es für die alte "BOX" Ersatz geben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty