Junger gut aussehender Mann rettet Mädchen das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35265 Teilen

Am 15.08.2020 wurde in Pirmasens einer Kleinstadt in RLP einem Mädchen das leben Gerettet.

Die junge Dame; Lea.T: war in der Innenstadt unterwegs, um ihren Samstag entspannt genießen zu können. Sie hatte keine schlimmen Gedanken und war zufrieden.

Aus dem nichts stellte sich jedoch dann ein Maskierter unbekannter, der sie mit einem Messer bedrohte. Le.T war erschrocken und wusste nicht weiter.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich jedoch der ihr nich unbekannte Held:A.Babayev; in der Nähe.

Dieser zögerte nicht und zeigte Zivilcourage. Der 3 fache Weltmeister in Karate A.Babayev stellte sich dem Angreifer und machte diesen Kampfunfähig.

Der Angreifer ergriff die Flucht und die junge Dame wurde gerettet.

A. Babayev wurde Durch den Bürgermeister in Primasens geehrt, da er nur zu Besuch in Pirmasens war und so viel Tat.

Bericht: Schmidt, Julia
15.08.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty