Merkel tritt zurück, Trump übernimmt bis zur Bundestagswahl.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62656 Teilen

Angela Merkel tritt mit sofortiger Wirkung von allen politischen Ämtern zurück. Auf die Frage, warum der Rücktritt so plötzlich kommt, antwortete die bis vor wenigen Stunden noch mächtigste Frau der Welt: "Ich hab einfach die Schnauze voll, außerdem muss ich auch so langsam mal über Kinder nachdenken. Der Joachim (Sauer - Anmerkung der Redaktion) wird ja auch nicht jünger"
Wer wird nun die Regierungsgeschäfte fortsetzen? Ein Mann mit Erfahrung, Donald Trump. Er hat seiner Freundin Angie, wie er sie gern nennt, angeboten, bis zur noch nicht geplanten Bundestagswahl, die Amtsgeschäfte zu übernehmen. Angela Merkel nahm dankend an und flog mit ihrem Mann erst mal zum Entspannen nach Mazedonien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty