Schwarzer Gürtel für David Pankratov aus Kassel - Judoka legt erfolgreich Gürtelprüfung ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36785 Teilen

Seit Anfang des Jahres hat sich der Judoka David Pankratov (20) intensiv auf seine Prüfung zum ersten schwarzen Gürtel (1. DAN) vorbereitet. Am 01.12.2019 fand die DAN-Prüfung im Dojo der SC Niestetal statt. Es nahmen Judoka aus ganz Hessen daran teil. Zunächst musste er sieben vorgegebene Techniken demonstrieren. Danach verschiedene Haltegriffe und Würger aus variierenden Ausgangssituationen. Im Anschluss daran erfolgte die Vorstellung der eigenen Spezialtechnik. Dadurch hat er nochmal einen guten letzten Eindruck bei den Prüfern hinterlassen.
Die Prüfungskommission bestätigte ihm sehr gute Leistungen und übergab am Ende die Urkunden mit der Berechtigung und der Verpflichtung den schwarzen Gürtel zu tragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty