New World: Amazon bringt Release über Nacht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97864 Teilen

11.08.2020 um 15:04 Uhr von Andreas Bertits - Das MMORPG New World hätte in diesem Monat noch gar nicht starten sollen. Doch die Amazon Game Studios gaben nun kurzfristig eine Releaseverschiebung bekannt. Ohne Vorankündigung wurde das Spiel heute Nacht bereits veröffentlicht. Bemerkt wurde dies durch Zufall da ein Online-Nutzer aus versehen das Spiel gestartet hatte

Amazons New World gilt für manchen MMORPG-Fan als große Hoffnung auf ein neues, westliches Online-Rollenspiel. Daher erwarten nicht gerade wenige den Release, der eigentlich am 21. Mai 2021 hätte stattfinden sollen. Doch wie die Entwickler erklären, war der Ansturm beim Stresstest so überwältigend, dass Sie sich für einen spontanen Release entschieden haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty