Verzweifelter Alkoholkonsum. Immer mehr Mütter verzweifelt - Töchter sind nur noch im Suff zu ertragen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71914 Teilen

(ZAK) Sie sind vorlaut, unbelehrbar und im Haushalt nicht zu gebrauchen. Immer mehr Mütter verzweifeln mit ihren Töchtern. "Meine Tochter hat 400 Follower auf TikTok bringt aber weder einen Staubsauger an, geschweige denn eine Ravioli-Dose geöffnet" klagt eine Mutter bei einer Umfrage in Bisingen. In Corona-Zeiten wurde die Tragweite der jugendlichen Unfähigkeit vielen Eltern erst bitter bewusst. Ich ertrage meine Tochter nur noch, wenn ich gleich zu Beginn des Tages ein bis zwei Weizenbiere trinke. "Man fragt sich wo das hinführen soll" stellte eine besorgte Mutter fest. "Früher musste ich mir den Ehemann schön saufen, jetzt schon das Verhalten meiner Tochter".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty