Es passierte schon wieder - Tönnies in der Kritik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68766 Teilen

Erneut brach am 3. August das Coronavirus im Schlachtbetrieb Tönnies im Werk Rheda-Wiedenbrück aus. Mit 1.550 nachweisbar infizierten Mitarbeitern ist dies der größte Corona-Ausbruch in ganz Deutschland. Nach den Neuigkeiten waren über 40 mobile Testteams in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung unterwegs, um Einwohner nach dem Virus zu testen.

Nach diesen sehr erschreckenden Nachrichten für Deutschland und ausgiebigen Kontrollen des Gesundheitsamts, wurde die drastische Maßnahme getroffen, dass das Werk vor Ort unwiderruflich geschlossen wird und der Familienbetrieb Tönnies allen Mitarbeitern im betroffenen Werk eine hoch angelegte Entschädigung von ca. 15.000€ und eine Strafe im Millionen Bereich zahlen muss. Außerdem wurde bekannt, dass bei weiteren Verstößen an anderen Standorten der Betrieb mit höheren Strafen rechnen muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty