Einhornskelett in der Ostsee gefunden! Forscher verblüfft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16571 Teilen

Montag der 3. August. Zwischen Warnemünde und Nienhagen fanden Strandbesucher am frühen Morgen Teile eines Skelettes. Daraufhin wurden die Behörden benachrichtigt, die sofort ein Team aus geschulten Forschern zum Fundort schickten. Das Skelett wurde ohne Zwischenfälle geborgen und in die Universität Rostock gebracht, in der nach zwei Stunden bestätigt wurde, dass es sich tatsächlich um ein Teile eines Einhornskelettes handelten.
Die Pressesprecherin der Universität Rostock, Doktor Kirstin Nölting, sagte: "Ich kann es kaum fassen. Hiermit bestätige ich, dass wir, die Uni Rostock, davon ausgehen, dass es sich um Teile eines echten Einhornes handelt."
Nach der Beendigung der Forschungen wird das Fundstück im Naturkundemuseum in Berlin ausgestellt.
Weitere Pressekonferenzen werden folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty