Nutella! Das neue Heilmittel für Corona!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95446 Teilen

Neuste Forschungen ergeben, dass die Corona Erkrankten, die während ihres Krankenhausaufenthalts gerne mal ein Nutellabrot aßen, nun entlassen werden können. Experten testen nun die Inhaltsstoffe in Nutella um heraus zu finden, was genau gegen den Virus hilft. Nach den Angaben von Nutella handelt es sich bei den plötzlichen Heilungen um keinen Zufall, sie empfehlen nun extra viel von der beliebten Nussnugatcreme zu konsumieren, da dadurch eine eventuelle Immunität gegen den Virus erreicht werden könnte. Diese Aussagen, sind jedoch bis jetzt noch von keinem Gesundheitsamt bestätigt. Diese Nachricht von dem angeblichen Wunderheilmittel, scheint sich herumgesprochen zu haben, denn die Lebensmittelgeschäfte können jetzt schon einen erheblichen Anstieg an gekauften Nutellagläsern melden. Eine gute Nachricht für alle Nutella-Liebhaber!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty