Rapper Marteria holt "noch" unbekannten Hobbyrapper auf seinen Song

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22306 Teilen

Der Norddeutsche Platinrapper Marteria alias Marsimoto gab in einem Telefoninterview mit "radio98eins"
einen sehr Überraschenden Featuregast bekannt dessen Namen wohl kaum jemand kennt.
Nach einer spontanen Campingeinladung von einem "Fan", welche der Rapper wie er selbst sagt "aus Abenteuerlust" einfach mal annahm und zusagte.
Sehr zur Überraschung der Jungs die dies eher als Scherzfrage an Marteria richteten.
"Ich wollte einfach mal wieder etwas ungewöhnliches machen und konnte damit sogar neue Freundschaften schließen und ein Paar Fans glücklich machen" so Marteria.
Spontan fuhr der Rostocker zu einem Treffen bei dem zugleich eine Songidee entstanden sei.
Der noch recht Unbekannte Hobbymusiker "Kaze" aus Greifswald steckt hinter dem ganzen und konnte natürlich bei der Gelegenheit nicht darauf verzichten die Musik in den Vordergrund zu stellen.
Dabei soll es wohl Marteria gewesen sein der mit einer Songidee anfing.
Wie dieser Song klingt und wann dieser erscheint wollten beide Künstler noch nicht verraten.
Gerüchten zufolge solle dieser sich allerdings an die Heimat richten aufgrund der Norddeutschen Herkunft der beiden.
Einen Releasetermin wird Marteria noch bekannt gegeben.
So kann es also gehen.
Plötzlich als unbeschriebenes Blatt mit einem der größten in diesem Geschäft
zusammen zu arbeiten.
Wir ziehen den Hut und wünschen beiden Viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty