Aufgedeckt! Ist der Rapper BIG MAYJO schwul?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48890 Teilen

Köln-Dellbrück: laut diversen Zeugenaussagen, die vor kurzem von dem Investigativjournalisten Klaus K. veröffentlicht wurden, erhärtet sich der Verdacht, dass der Kölner Rapper und Käsefrikadellen Spezialist BIG MAYJO schwul sein könnte. Laut Aussage von Emrah S. sei es bereits vor einigen Jahren zu sexuellen Handlungen zwischen ihm und dem Rapper BIG MAYJO gekommen. Dieser bestreitet die Vorwürfe. Doch weitere glaubhafte Zeugen gaben an, dass sie ihn und Emrah S. beim Konsum von Poppers beobachten konnten. Danach seien beide für längere Zeit in einem Iglu Zelt verschwunden. "Ich hatte schon den ganzen Abend den Verdacht, dass es zwischen den beiden gefunkt hatte. Sie waren wirklich lange in diesem Zelt und ich machte mir Sorgen. Als ich das Zelt öffnete, um nachzusehen, fand ich beide nassgeschwitzt und eng umschlungen auf der billigen pinken Gummimatratze vor" sagte ein Zeuge, dessen Namen wir aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen. Beweisen können wir diese Vorwürfe letztendlich nicht. Es bleibt jedoch ein unangenehmer Nachgeschmack, wie altes Sperma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty