Erster Transfer des Aufsteiger Benski kommt aus Fischbeck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47589 Teilen

Wie heute verkündet wurde wechselt der ehemalige Spieler der DSU, der kommende Saison seinen Transfer zu Fischbeck verkündete, nun doch zu Rot Weiß Thal. Keiner hätte damit gerechnet, dass Thal jetzt doch noch den Großen Transfer vollzieht. Wie Thals Sprecher verkündete arbeiteten sie schon lange das Top Talent aus Hameln-Pyrmont zu verpflichten und nun wurde es endlich vollbracht und alle sind sehr glücklich. Noel ist ein fantastischer Fußballer der unser Team ab seinem 18 Lebensjahr nach vorne schießen wird.
Noel selbst sprach uns, dass er bis dorthin am Trainingsbetrieb teilnehmen wird und ab und zu mal als Schiedsrichter aktiv sein wird und ab März dann volle konzentration auf seinen neuen Verein geben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty