LauraPet ganz privat: Warum sie die Anti-Baby-Pille nicht mehr nehmen will?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47835 Teilen

Offenes Gespräch mit ihren Fans
Sie ist Jung, Erfolgreich, hübsch und hat sicherlich auch das ein oder andere Mal Sex: LauraPet Nun hat die Beauty-Influencerin ihren Followern erstmals einen privaten Einblick in ihr Leben gegeben und über ihren Beziehungsstatus sowie ihr Verhütungsmittel gesprochen.
Trennung von Freund „Nummer zwei“
Eigentlich hält LauraPet ihr Privatleben immer unter Verschluss. Doch nun hat sie eine Ausnahme gemacht. Auf die Frage eines Fans, ob sie aktuell einen Freund habe, streckt sie den Daumen nach unten und nutzt als Gif das Wort "Single".
Ein weiterer Fan will wissen, ob die Beauty-Influencerin die Anti-Baby-Pille nimmt. Hier hat Laura eine ganz klare Haltung zu: "Ja ich habe sie genommen , ab nächsten Monat nicht mehr ! Ich würde meinen wertvollen Körper nie wieder mit Hormonen irritieren – nur, damit ein Mann kein Kondom benutzen muss. Sorry!" Und wer er keins will. Muss er eben mit denn Risiken leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty