Alle anderen sind glücklich": Diese Influencerin will endlich einen Freund!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63256 Teilen

Stuttgart - Die Stuttgarter Influencerin "LauraPet" macht im Moment eine schwierige Phase durch. Dabei lieben sie ihre Follower vor allem für ihre offene und lebensfrohe Art. Denn normalerweise unterhält die 20-Jährige ihre Community mit leichten Themen, wie Fashion, Lifestyle und Beauty. In ihrem Feed zeigt sie sich immer perfekt gestylt und gut gelaunt.
Doch eine Sache liegt der Bloggerin auch aktuell auf dem Herzen.
Am ersten Tag des neuen Jahres hatte die Single-Lady ein Date, das wohl nicht so lief, wie erwartet. Zwar habe sie ein gutes Gefühl gehabt, zu einem zweiten Treffen sei es aber nicht gekommen. Der Grund: Der Mann meldete sich nur noch sehr sporadisch bei der Influencerin.
"Dann kann es auch nicht so krass sein mit dem Interesse", schlussfolgerte LauraPet, die offenbar auf der Suche nach einem festen Freund ist.
Denn LauraPet ist es endgültig Leid, Single zu sein: "Ich weiß, man darf nicht auf der Suche sein", so LauraPet. "Aber wie lange soll ich jetzt noch warten? Alle anderen sind gefühlt immer voll glücklich und so."
Zwar sei sie in der letzten Zeit auch nicht unglücklich gewesen, inzwischen denke LauraPet aber auch an die Zukunft. "In ein paar Jahren will man ja auch Familie haben", klagt sie.
Ihre Follower verstehen ihre Enttäuschung und schicken der Bloggerin zahlreiche aufmunternde Worte. Doch LauraPet gibt zu, sich trotzdem zu viele Gedanken zu machen. "Ich denk mir so: Was läuft schief mit mir? Liegt es an mir?"
"Ich wollte das nur kurz mit Euch teilen. Das Leben geht weiter, ich weiß", sagt LauraPet am Ende der Story und verabschiedet sich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty