Stanze zu den Sportfreunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29669 Teilen

Malte Stanze, ewiger Spieler des TSV Altenwalde, steht scheinbar kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei den Sportfreunden aus Sahlenburg.

Am heutigem Abend wurde Stanze mit seinem privat PKW in Sahlenburg gesichtet, kurz vor dem Sahlenburger Sportplatz. Im Auto saß ebenfalls seine Freundin. Ist ein Umzug etwa schon erfolgt?
Gerüchten zu Folge will der Altenwalder Spieler seinem ehemaligen Trainer Torsten Wernitsch folgen. Es kursierten schon länger Behauptungen aus dem engeren Umfeld, dass Stanze in Altenwalde unzufrieden sei. Auch wenn der möchtegern Goalgetter seit der Kindheit beim TSV Altenwalde spielt, wäre der Wechsel zum SF Sahlenburg ein sportlich gesehen richtiger Schritt. Der Spieler, welcher noch bei der 2. Vertretung der Rot-Weiß spielt, hätte in diesem Fall Chancen auf die erste Mannschaft der Blau-Rot-Weißen.
Beide Vereine wollten sich zu diesen Gerüchten nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty