Neil Druckmam von TLOU Fans schwer verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74414 Teilen

New York: Nach Drohungen folgen nun Taten. Bereits im Vorfeld gab es zum Release des neuerschienen Games The Last of Us Part 2 herbe Kritik bezüglich der anstoßigen Story, die manch ein Gamer absolut nicht nachvollziehen konnte. Ellie ist lesbisch, Joel kriegt ein Köh in Arsch geschoben und stirbt, Ellie werden Finger abgetrennt. Barbarisch, so das man denkt hier saß ein komplett neues Entwickler Team das nicht am ersten Teil involviert war. Zu Abend am Donnerstag wurde Neil Druckmann in einer nebeligen Straße in von 4 maskierten Männer so derbe zusammen geschlagen das Ihn nun selbst seine Mutter nicht mehr kennt. Fans hoffen das Ihm das eine Lehre war und nie wieder ein Spiel so an die Wand fährt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty