Rosa Mayerhofer und die Hühner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63383 Teilen

25.07.2020.
Heute war ich beim Spaziergang auf eine idyllische kleine Hobbyfarm Nähe Alkofen gestoßen, genauer gesagt in Bacheröd.

Es war eine Dame gehobenes Alters zu sehen, diese anscheinend die Nähe zu den Tieren genießt, Sie hatte eine Henne auf den Arm und mit ihr gesprochen als sei es ein Kind. Unter anderen habe ich Gänse,Hasen entdeckt einfach schön zum anschauen. In das Grundstück wollte ich nicht einfach eindringen ohne zu fragen, deshalb habe ich ein Bild außerhalb von der Dame gemacht.
Dort war auch ein etwas älterer Herr der den Acker augenscheinlich für die Nächste Aussaat vorbereitet hat, dieser hat lediglich zu mir gesagt : ,,Ja Ja , i hör di ja nimma so gut!"

Mfg Ihr Fritz Ordner von der Landschafts Presse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty