Großfahndung nach Messerattacke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81385 Teilen

In Hamburg Altona, Umgebung Kreuzkirche
kam es am 20.07.2020 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern . Der mutmaßliche Täter (Umar M.) habe laut Augenzeugen nach einer heftigen Diskussion ein Messer aus seiner rechten Hosentasche gezückt haben und ihn mit den Worten „Ich bringe dich um“ gedroht. Als das Opfer (James K.) sich daraufhin von ihm abgewandt haben soll und die Flucht ergreifen wollte, habe Umar M. ihn das Messer vorerst zweimal in den Rücken und daraufhin dreimal in die Brust gerammt, wobei die Aorta schwer verletzt wurde. Der mutmaßliche Täter flüchtete nur einige Augenblicke später in Richtung Bahnhof Altona und ist bis dato auf der Flucht. Das Opfer wurde sofort mit Stichverletzungen in die Notaufnahme eingeliefert und wurde ins künstliche Koma versetzt. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
Die Polizei machte ein großes Aufgebot und suchte den Täter mithilfe von Spürhunden und Helikoptern, Erfolglos. Der Tatort wurde im Umkreis von einem Kilometer abgesperrt

Polizeipräsident Herbert Dietrich bezog Stellung :

„Aufgrund der Tatsache, dass der mutmaßliche Täter seit geraumer Zeit, aufgrund anderer Delikte, wie zum Beispiel illegaler Waffenhandel, Organisiertes Verbrechen, Zugehörigkeit einer illegalen kriminellen Bande und nun auch wegen versuchten Totschlag auf der Flucht ist Stufe ich diese Person als hochgefährlich und skrupellos ein. Daraus resultiert, dass eine Null-Toleranz-Politik veranlasst wird, um das überdurchschnittliche Aggressionspotential zu minimieren. Des Weiteren wurden sowohl LKA als auch BKA Beamte hinzugefügt, um den Täter festzunehmen"

Infos zu dem Täter : Ca. 1.70cm groß, schmale Statur, Kurzhaarschnitt, 20-25 Jahre alt, einschüchterndes Erscheinungsbild.

Wir bitten um ihre Hilfe !
040/ 37254913

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty