Heller wird zur Nummer 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51030 Teilen

Nachdem Sabina Hollenstein ihre Zeit nun voll und ganz in ihr Ferienhaus in Italien investiert und zur Termitenvernichtering umgeschult wurde übernimmt neu Jasmin Heller die Zentrale Kanzlei im Bundesverwaltungsgericht in St. Gallen.

Trotz ihrem Temprament und ihrem Drang zu exzessiven Partys und ihrer Liebe zu alkoholischen Getränken, empfand sie Mirco Facchin als die richtige Besetzung und dies obwohl sie keine Liebesbeziehung zu ihm pflegt wie ihre Vorgängerin.

Die Mitarbeiterinnen der ZK sind komplett überfordert mit den neuen Freiheiten und die meisten sind Sprachlos, jedoch war die neue Stellvertreterin Margherita Salomon-Di Cianni erreichbar und konnte uns ihre ersten Gedanken zur neu Besetzung und sagte uns: Ich freue mich auf Musik und Pfeifen im Büro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty