Neue Indizien zum Fall !! Ortrander Markt Sheriff zu Fall gebracht !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16117 Teilen

Der Ball kommt wieder ins rollen . Heute wurde ein zuverlässiger Zeuge befragt ( der im Namen nicht genannt werden möchte) ( Schmeckwitz )
der gesehen haben soll ,dass der weiße Bora aus der Nacht des 17.07 in Linz auf der Mühlenstraße 21 steht .Uns ist bekannt das , da das Elternhaus des Hilfssheriff Inge U. ist. Der Markt Sheriff Maxi B. ist fassungslos und versteht die Welt nicht mehr . Steckt Inge U. mit den Kurieren unter einer Decke und hat den Fall vom 17.07 mit Absicht falsch geschildert. Inge U. ist für seine haltlose feierei in Ortrand bekannt und das er da nicht der nüchternste ist wissen wir auch ,aber würde er wirklich so weit gehen ??? Maxi B. beantragt sofort eine Hausdurchsuchung auf der Mühlenstraße 21 ,aber ihm ist klar ,alleine schafft er das nicht. Er fragt um Hilfe bei seinen riesaer Kollegen und sie schicken ihren besten Männer NULL NULL Schneidi mit Schnuppernase Schmeckerich.Da die erst morgen eintreffen können ,wird der Fall vertagt . Wir berichten morgen LIVE aus der Mühlenstraße 21.
Redakteure: R.F. und R.Z.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty