Vom Hortkind zum Lebensretter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16017 Teilen

Es klingt wie eine Geschichte der Gebrüder Grimm, zu schön um Wahr zu sein, doch diese Geschichte hat sich Tatsächlich ereignet. Daniel T. ein Junge aus Gosberg, verlor in der Mittelschule den Roten faden, als er das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 kennenlernte, er verlor sich in die Virtuelle Realität und dementsprechend sanken seine Noten tiefer als Captain Niveau, als er dass zweite mal sitzen blieb Zwang ihn sein Vater Reinhardt T. das Internat zu besuchen „Mein Sohn war schon immer etwas dümmer als die anderen Schüler, als er aber dieses Spiel bekam ging es soweit bergab dass ich mich als Geschiedener Unternehmer gezwungen sah den Unterhalt für mein Kind nicht mehr zu zahlen und stattdessen in die Bildung meines Sohnes zu investieren.“ So kam er in das Internat „Schloss Gaibach“. Er hatte das erste mal die Erfahrung mit Menschen zu sprechen, welche die gleiche Bildungsstufe besaßen wie er, auf einmal hatte er Freunde und seine Noten verbesserten sich langsam immer mehr. Zwischendurch jedoch hatte er einen weiteren Totalabsturz, als ihn seine erste Freundin Emma W. (Name geändert) mit einen damaligen bekannten von Daniel T. betrug. Er flüchtete zurück in die Virtuelle Welt, seine Freunde Jerome G., Georg K., und Nico R., nahmen den depressiven T. auf und Kümmerten sich um ihn, einige Jahre später verriert T. seinen Freund Nico R., der gerade eine Karriere als Youtuber/Streamer startete und kurz vor dem Durchbruch stand, indem er in aller Öffentlichkeit den Ruf von Nico R. Schädigte, es ging sogar soweit das R. die Playstation und Schrankwand von T. mitnahm, ohne PS4 und ohne Schrankwand war er gezwungen der Realität ins Auge zu sehen, er war ein looser ohne Qualität, „Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, ging ich jedes jahr aufs Tommorowland und habe gehofft eine Alkoholvergiftung zu bekommen.“ so T., dennoch schaffte er trotz seiner Jährlichen Besuche auf den für Assozialität und Niveaulosigkeit Bekannte Festival Tommorowland seinen Schulabschluss und fing an sich für den Beruf des Rettungssanitäters zu interessieren, er fing eine Ausbildung an und meisterte sie mit Bravour, von seinen ehemaligen besten Freunden Jerome G., und Georg K., hat er sich abgewandt „Sie entsprechen einfach nicht mehr meinem Hohen Standards“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty