MSV Duisburg verpflichtet fünf neue Spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79625 Teilen

Der MSV Duisburg hat fünf neue Spieler verpflichtet. Der Spielstarke Offensivspieler Joy-Lance Mickels kommt ablösfrei zum MSV (zuletzt Carl-Zeiss Jena), zudem wird der MSV sich auf der Torhüterposition mit Christian Früchtl vom Ligakonkurrenten und Meister Bayern II verstärken. Früchtl wird eine Leihe für ein Jahr erhalten. Ebenso werden Tillmann und Jan-Lukas Mai die Defensive des MSV verstärken. Bei Simon Terrode steht noch ein großes Fragzeichen, da er Ablösfrei ist könnte er ebenso zum MSV wechseln, hat aber andere Angebote von oberen datierten Ligen, da würde der MSV wohl den kürzeren ziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty