SPONTANER FREUNDSCHAFTSBESUCH IM DER DDR

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76182 Teilen

München - Hauptstadt des Freistaates Bayern in der DDR

Durch die aktuelle Lage hat der Generalsekretär des ZL der SED der DDR seinen Amtskollegen aus der VRP zu einem spontanen Freundschaftsbesuch geladen.

Die aktuelle Entwicklung im Kalten Krieg, wo Verleumdung, Propaganda, Lügen und psychischer Terror zum Schaden rechtschaffener Bürger eingesetzt werden, habe sich verschärft und bedrohe somit das tägliche Leben, so der Generalsekretär.

Der polnische Amtskollege versicherte seinen bedingungslosen Beistand und wiederholte, dass das gesamte polnische Volk an der Seite seiner Bruderländer stehe.
Man betrachte die Entwicklungen schon sehr lange mit Sorge und schlug deshalb schon öfters drastischere Maßnahmen vor, um dem Terror Einhalt zu gebieten.
Dies stieß aber auf Ablehnung in den Generalversammlungen, da nicht alle Staaten diese Meinung teilten.

Gegen Mittag wird die polnische Delegation mit der Regierungsmaschine des Types IL-86 am Münchner Kurt Eisner Flughafen landen.

Hoch die Internationale Solidarität!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty