20 Jähriger aus Vechta schlägt seinen Freund fast ins Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49618 Teilen

Am 23.01.2020 ereignete sich in Vechta ein grausames Geschehen. Ein junger Mann aus Vechta hat seinen ehemals besten Freund fast ins Koma geschlagen und ihm somit fast das Leben genommen.

Der Hauptgrund soll gewesen sein, dass sich seine Damalige Freundin unbemerkt mit seinem besten Freund getroffen hat. Es soll, wie der Täter behauptet, sogar zum Geschlechtsverkehr zwischen den beiden gekommen sein. Wo seine Freundin das Treffen lediglich absagte, weil sie Familienbesuch bekomme
Der Mann aus Vechta, fuhr zu seiner Freundin, um zu schauen, ob alles zu rechten Dingen verläuft, doch was er sah war dann alles andere als dies.
Dann kam es zu der Schlägerei und diese hätte dem anderen jungen Mann fast sein Leben gekostet

Polizeisprecher Michael Ehlers aus Vechta ergänzte: ,,Es hätte nur noch ein bisschen gefehlt und die Person hätte ihr Leben dadurch verloren, oder wäre ins Koma gefallen. .
Das war einfach ein brutaler Vorfund mit dem wohl größten Blutbad, ich was ich in meiner 14-Jährigen Amtszeit jemals gesehen habe.

Wie die Zeitung berichtet, droht dem jungen Mann nun eine dicke Anzeige wegen Körperverletzung und eine Zahlung vom Schmerzensgeld in Höhe von bis zu 4000€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty