Trump ist ein von den Russen produzierter Roboter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32991 Teilen

Der US.-Präsident Donald Trump ist ein Roboter! Spekulationen behaupten, dass Donald Trump vom russischen Geheimdienst auf Befehl von Wladimir Putin hin als Roboter entwickelt wurde. Dieser Roboter bekam sehr viel Geld von demn Russen und da sich der russische Geheimdienst in amerikanische Server gehackt hat wurde ihm eine richtige Identität zugesprochen und ihn zum Präsidentschaftskandidaten auf gestellt. Mit dem hack der server haben die Russen dann die wahl 2016 so manipuliert, das Donald Trump Präsident wurde. Da er nun Präsident wahr schwächte er bis heute die USA mit bescheuerten Gesetzesänderungen und komischen Aufträgen für den US-Geheimdienst, so das die Russen nun vielleicht die Chance haben durch einige geziehlte Nukleareangriffe die welt macht zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty