Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72062 Teilen

Wie die Enthüllungsplattform "stopgeoengineering1984.tl" berichtet, setzen die Reptiliden sogenannte Chemtrails offenbar seit Jahren auch auf deutschen Straßen ein. Demnach werden vor allem Dieselfahrzeuge für die Verbreitung der giftigen Chemikalien missbraucht. Zu erkennen sind die zur Gedankenkontrolle eingesetzten Vehikel an wolkenartigen Spuren, die sie im Heckbereich ausstoßen.
Erstmals aufmerksam wurde der investigative Blogger und Hauptschulabbrecher Jonas G. auf Auto-Chemtrails, als er, wohl wegen seines Wissens über die Bill Gates beinahe von einem Moped überfahren wurde. "Es knatterte laut und zog eine klar sichtbare Giftwolke hinter sich her", erinnert er sich.
Ob bereits im Tank vorgemischt wird oder die Chemtrail-Emission erst durch eine Sprühvorrichtung im hinteren Bereich der Fahrzeuge erfolgt, ist unklar. Die Untersuchung von G. verlief stichprobenartig auf Bundesstraßen und Autobahnen im gesamten Gebiet der BRD-GmbH.
Das Ergebnis: Nahezu alle Fahrzeuge beteiligen sich an der Systematischen Volksvergiftung. "Wir müssen davon ausgehen, dass die Maßnahme systematisch erfolgt", erklärt G.
Auto-Chemtrails haben laut dem Blogger beträchtliche Auswirkungen auf die Gesundheit: Stets überkam ihm wenn er den an Chemtrail-Auspuffen roch ein schrecklicher Husten. Ein klarer Hinweis auf Volksvergiftung.
Eine Stellungnahme der Reptiloiden zu den Anschuldigungen blieb bisher aus – für die Skeptiker nur eine weitere Bestätigung ihres Verdachts.
Als nächstes plant Jonas G. weitere Fälle von Chemtrail-Sichtungen zu untersuchen. So wollen mehrere Augenzeugen vergangenen Winter giftige Wolken beobachtet haben, die aus auf Hausdächern angebrachten Schornsteinen entwichen. Andere berichten gar von Chemtrails, die aus kleinen Papieröhrchen verbreitet werden, die sich Leute in den Mundwinkel stecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty