Breaking News: Jürgen Klinsmann neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91628 Teilen

Paukenschlag beim Ländle-Club: Mit sofortiger Wirkung wird der Ex-Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann den Trainerposten beim VfB übernehmen. Der bisherige Coach Pellegrino Matarazzo muss dafür leider den Hut nehmen - auch wenn das für ihn nach dem Aufstieg in die Bundesliga doch überraschend kam, wie er selbst im Interview sagte. Der Amerikaner, seit 2019 bei den Stuttgartern angestellt, im O-Ton: "Offenbar konnte ich den Erwartungen nicht gerecht werden. Ich wünsche dem VfB alles Gute, aber bei dem Potential der Mannschaft ist das ja fast nicht notwendig!". Auch Klinsmann ist überzeugt: "Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe, Ziel kann nur die Champions League sein."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty