Bernd Meyer wird von ein Krokodil gefressen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92290 Teilen

Bernd Meyer ging alleine durch ein Dungel dann wurde es dunkel und Bernd Meyer hatte ein bisschen Angst.
Bernd Meyer hat viele gereusche gehört im Dungel er fing an zu Laufen.
Er läuft und läuft und dann kommt ein großes Problem weil ein ganz großes morgebit kommt.
Es ging nicht mehr weiter Bernd Meyer wuste nicht mehr weiter.
Es kam zwei große Krokodile und Bernd Meyer blieb ganz ruhig stehen die zwei Krokodile kamen immer nähr. Der eine Krokodil beißt Bernd Meyer ins Bein und der andere Krokodil in das andere Bein die Beine von Bernd Meyer waren ab er war tot dann haben die Krokodile ihn gefressen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty