Was ist los in unserer Heimat?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37598 Teilen

Was passiert hier bei uns in Ochsenwerder? Leute macht die Augen auf! Wieso finden wir keinerlei Zeitungsartikel, Infomationen oder sonst irgendetwas über das was hier passiert?
Wir sprechen hier genau 2 Ereignisse an die uns in den letzten zwei Wochen erschrocken haben.
Vor etwa 9 Tagen landen hier 2 Hubschrauber im Ortskern, eine Sondereinheit der Polizei positoniert sich mit schwerem Geschütz auf den Dächern der Einwohner und ganze Straßen werden für mehrere Stunden abgesperrt. Das alles hat uns sofort an den G20-Gipfel in Hamburg erinnert! Nur eine Übung? Leider werden wir das nie erfahren, den Auskunft wollte uns auf der Dienstelle der Polizei keiner geben.
Nachdem dann ruhe eingekehrt und das Leben wieder normal lief, fallen plötzlich Schüsse und die Sirenen heulen durch unsere Straßen. Wieder wurden Straßen abgesperrt, wieder fliegen Hubschrauber über unsere Däche und die Polizei rückt mit einer Sondereinheit an.
Sicher würden wir am nächsten Tag was in der Zeitung oder den sozialen Netzwerken finden.
ABER? keinerlei Info´s. Warum?? Die Dienstelle der Polizei wollte uns auch hier keinerlei Auskunft geben?
LEUTE WACHT AUF - HIER PASSIERT WAS - UND WIR SIND DIE DUMMEN -

Wenn ihr mehr Infos habt, dann bitte an [email protected]

Peace & Black lives Matter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty