Großrazzia der Polizei Wien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65139 Teilen

Am 01.07.2020 wurde durch die Wiener Polizei ein Zugriff der Wega geplant. Dieser Zugriff war bis zum Schluss geheim und nur ungefähr 9 Personen waren eingeweiht, eine Zivile Streife hat das gebiet beobachtet bis die Zielpersonen da waren. Dann wurde sofort die Wega gerufen kurz vor dem Motoradclub “Lost MC“ hielten alle, dann ging alles blitz schnell. Beim Zugriff wurde nur eine Frau verhaftet diese wurde als die Person bestätigt die Nick Nixon gelockt haben soll. Als die Person i wagen war ging eine Autobombe hoch die Wega begann sofort alle weiteren Fahrzeuge zu durchsuchen. In der LPD wurde die Dame verhört dabei kamen Sachen ans Licht die nicht nach draußen kamen dürften. Nach der Vernehmung
wurde die Dame mit Sicherheitsstufe 3 in ein Safehouse gebracht. Die Zivile Streife fuhr zum besagten Ort, wo Waffen übergeben werden sollen. Das Objekt wurde auch observiert, in der LPD wahr bereit die ECO COBRA am Warten. Die Einweisung erfolgte schnell und die Planung der Cobra auch, sofort wurde der Fuhrpark vorbereitet darunter der “SURVIVOR R“. Bei Ankunft der Polizei wurde durch die Täter auf die Einsatzkräfte geschossen sofort wurde der Survivor quer gestehllt. Mehrere Täter wurde durch die Cobra erschossen, Zwei verhaftet. Leider wurde ein Beamte der Cobra verletzt die Täter wurden in Untersuchungshaft gesteckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty