SCHOCK! Sinem Bürkis beste Freundin SCHWANGER von Julian Brandt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10734 Teilen

Es ist eine Nachricht, die zumindest alle Dortmunder Fans schockiert. Seit Wochen geht bereits das Gerücht rum, dass Sinem Bürkis (23) beste Freundin Elisabeth Piszczek (24) eine Affäre mit Sinems Freund Julian Brandt (24) haben und nun sogar schwanger von ihm sein soll! Lange wurde spekuliert, doch nun hat sich das Management von Brandt zu den Vorwürfen geäußert! ,,Frau Piszczek und und Herr Brandt bestreiten beide die Affäre doch Frau Bürki glaubt den beiden nicht. Wir können auch vermelden, dass an den Gerüchten absolut nichts wahres dran ist.“ heißt es von Florian Goll, Spielerberater und Manager von Julian Brandt. Sinem soll laut Insiderquellen dennoch bei Julian ausgezogen sein und wohnt vorübergehend angeblich bei ihrem Bruder, BVB Torwart, Roman Bürki (29). Ein großes Drama scheint sich abzuzeichnen und wir halten euch natürlich auf dem laufenden! (Photo: DPA)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty