Tankstellenüberfall – Polizei sucht mit Hubschrauber nach Täter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41674 Teilen

01.07.2020 - 23:13 Uhr
Ein Polizeihubschrauber ist am Mittwochabend in Obertürkheim nach einem Raubdelikt im Einsatz.
Nach einem Tankstellenüberfall in Stuttgart-Obertürkheim sucht die Polizei mit einem Hubschrauber nach dem möglichen Täter. Der Räuber erbeutet mehrere Hundert Euro und ist noch immer auf der Flucht.

Obertürkheim - Ein bislang unbekannter, mit einer Skimütze maskierter Mann hat am Mittwochabend kurz vor 21 Uhr eine Tankstelle in der Augsburger Straße in Obertürkheim betreten und unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld gefordert.


Wie die Polizei berichtet, händigte der allein anwesende Mitarbeiter dem Räuber mehrere Hundert Euro aus, der danach zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete. Trotz einer eingeleiteten Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, konnte der Täter bislang nicht festgenommen werden.

Personenfahndung nach einem Raubdelikt in Obertürkheim - bitte RT. pic.twitter.com/4pWO1pnVmW

— Polizei Stuttgart (@PP_Stuttgart) Juli 01, 2020
Laut Beschreibung ist der Täter etwa 17/18 Jahre alt und 1,84 Meter groß.

Bekleidet war der Mann mit einer Jogginghose der Marke Adidas und von der Manschaft Fenerbahce. Er war mit einer weißen Skimütze maskiert. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/ 8990-5778 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty