EILMELDUNG : Thioune nimmt einen Osnabrücker mit an Bord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66377 Teilen

Kaum ist der Transfer vom ehemaligen Trainer des VFL Osnabrück, Daniel Thioune, an die Öffentlichkeit gelangt, folgt schon der erste Transfer des neu angekündigten Chefcoach des Hamburger SV
Des Öfteren kam dieser Name schon in den Nachrichten an diesem Tage, doch jetzt scheint es wohl offiziell zu sein, El Cunti wechselt für eine Rekordablöse von 4€ zum HSV und versucht in dessen E-Sport Team beim Spiel, Counterstrike Global Offensive, sein Glück. Viele Fans erwarten die Nachricht schon seit langem, da seine Künste in seinem Lieblingsspiel weit über Osnabrück hinaus bekannt waren.
Viel Erfolg von Uns aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty