Neue Studie: Leute die jeder FB-Seite glauben sind Dumm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99069 Teilen

Was man momentan im Bezug auf das Coronavirus auf Facebook liest, lässt einen das Bedürfniss spüren seinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen.Hierzu haben wir den Experten D.Oktor befragt. "Einen Virusausbruch, so wie es sie in der Vergangenheit schon oft gab, mit einer Verschwörungstheorie zu begründen sind starke Anzeichen kompletter Dummheit."
Wie kann man so etwas auch noch Posten? Die Pest wurde im Mittelalter ja auch von der Regierung erfunden, und über die damals sehr verpönten 1G Sendemasten verbreitet...

Quellen: SeriöseSeite.at
Facebooknutzer
Glückskeks

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty